Würde mich gerne über Bücher austauschen habt ihr Ideen?

2 Antworten

Das größte dieser Foren im Internet ist Wattpad. ABER dort kann nunmal jeder, der gerne schreibt, seine Geschichten hochladen - aucch eenn es sich dabei um den größten Müll handelt.

Trotzdem, wenn du mal vorbeischauen und dein Buch einer breiten Leserschaft vorstellen willst, würde ich dir zu dieser Seite raten. Ich würde mit deine Geschichte selbst auch anschauen und dir ein Feedback geben, wenn du magst.

Ich heiße dort MarkusPK.

13Josy
Beitragsersteller

Wenn du mir ein Feedback geben könntest wäre das super ;) nur ich könnte das nicht über Wattpad machen weil das funktioniert auf meinem Handy nicht... Wenn das anders gehen würde gerne :)

Hi, wenn du willst, wir haben eine kleine Mini-Büchergruppe auf Whats App, ansonsten können wir alleine auch schreiben. Wenn du willst antworte hier einfach mal ;)

13Josy
Beitragsersteller

Ich würde wohl mit dir alleine schreiben...;)

Zain1234  27.07.2016, 20:08

wenn du willst kannst du mich unter jsk.wattpad@gmx.at anschreiben