Gute Fantasy Bücher wie z.B von markus Heitz

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Markus Heitz hat noch viiiiiiiiiiiiele andere Bücher geschrieben ich bin z.B. großer Fan seiner Reihe Pakt der Dunkelheit (ist der inoffizielle Name der Reihe) das erste Buch wäre Ritus (ist ein 2 Teiler ) der ist aber FSK 16 (und das meiner Meinung nach zurecht) es gibt zu der Reihe auch eine eigene Website.

viel Spaß

  • Die Borribles
  • Harry Potter
  • Bartimäus
  • Die Feuerreiter seiner Majestät
  • Der kleine Hobbit, Herr der Ringe
  • Percy Jackson
  • Die Chroniken von Narnia
  • Die unendliche Geschichte
  • Die Stadt der Träumenden Bücher

Viel Spass :))

wotman1
Beitragsersteller

thx war heute in Buchhandlung und hab mir Percy Jackson gekauft echt geiles buch

lueg96  23.08.2012, 18:17
@wotman1

ja das ist echt toll und es gibt glaub 4 Bände davon :D

Unbedingt:Das Rad der Zeit von Robert Jordan(ca. 35 Bände) und Kinder des Nebels von Brandon Sanderson (bisher) 3 Bände

Elfenseelen oder die unendliche Geschichte (mir hat das Buch allerdings gar nicht gefallen, wobei es alle anderen toll fanden)

"Die Zwerge" Triologie und "Die Orks", dann noch Tolkiens Werke und vielleicht Die Sage von Merlin, oder wie das Buch heißt.