Würde mich gerne selbstständig machen. Habt ihr Ideen, mir fällt zur zeit nichts ein?

7 Antworten

Gründe doch einfach die Agentur Ideenlos...

Sag mal, wir sollen Dir sagen in welchen Bereich Du Dich selbständig machen sollst... Das hast das mit der Selbständigkeit nicht wirklich verstanden... Am besten arbeiten wir auch noch für Dich

Ohne worte

dann lass es doch. Ideen und Einfälle sind Grundlage für jede Selbständigkeit und das heißt, selbst und ständig Ideen zu entwickeln und abzuarbeiten. Ein Unternehmer sein zu wollen, bedeutet etwas exakt und mit Nachdruck zu unternehmen. Ohne Ideen geht das nicht. Leider muss ich negativ antworten, um zu helfen, einen Mißerfolg zu verhindern. Sobald genaue Vorstellungen existieren, bitte eine genaue Frage stellen.

Wie wärs denn mit dem Verleih dunkler Gläser bei Sonnenfinsternis? Da hast du nicht gar so oft Arbeit mit, aber es sollte sich schon lohnen. Brauchst auch nur ein wenig Startkapital und sehr gute Werbung.

Was ist so schlimm daran, wenn man noch keine Idee hat? Deswegen kann man sich doch trotzdem selbstständig machen wollen? Nicht jeder macht sein Hobby zum Beruf, viele erfolgreiche Selbstständige suchen sich gezielt Nischen und machen sich diese zum "Hobby". Immer diese Steinwerferei statt mal einen konstruktiven Beitag zu schreiben. Dann lasst es doch ganz bleiben!!!

guck mal hier, da gibt es eine Menge Anregungen. Zumindest kannst du da erstmal schauen, ob das wirklich was für dich ist: "selbstaendig-im-netz.de"

Das ist doch die beste Voraussetzung, dich selbständig zu machen. Da kann dann auch kein Plan in die Hose gehen, wenn du gar keinen hast.