Wie wichtig?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wichtig. Finde es echt ekelig wenn jemand unhygienisch ist. Und sich z.b nicht regelmäßig wäscht oder die Klamotten 2 Wochen oder so anlässt. Bää💩

Gisou263  05.10.2022, 17:14

Seh ich auch so

Mir ist die Hygiene bei einem Mann schon sehr wichtig.

Ein unhygienischer Mann wäre für mich absolut unvorstellbar.

Hygiene ist schon sehr wichtig finde ich. Gut zu richen und gepflegt ausszusehen ist einfach atraktiv...

Vincent735
Beitragsersteller

Das sehe ich auch so und ich bin ein Mann!

Sehr wichtig.Er sollte sich regelmäßig waschen und auch seine Hände nach dem Toilettengang waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Extrem wichtig.

Also ich würde schon wollen, das man jeden Tag duscht. Auch mit Seife, sonst stinkt es.

Man sollte nicht müffeln. Hygiene ist mir sehr wichtig.