Würde man verdursten, wenn man nur Weißwein trinkt?

5 Antworten

Nein, aber zwischendurch mal ein Glas Rotwein kann auch nicht schaden.

Ne ich denke nicht, gibt ja auch Menschen die nur Cola trinken aber ich frage mich wie lange die Leber das zb aushält wegen dem Alkohol

Nein!

Man verdurstete nicht!

Vielmehr passierte etwas anderes:

Wenn man nur noch Weißwein tränke und kein Wasser mehr zu sich nähme, dauerte es nicht lange, bis man sich zum Alkoholiker entwickelt haben würde!

Mit allen Folgeerkrankungen und einem kalkulierbar absehbaren Tod!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du sollst nicht fragen, denn versuchen bringt die nötige Gewissheit.