Würde man es mitbekommen wenn man Youtube Premium hat?

28.03.2020, 22:57

Ganz vergessen ich habe bei einem Vidio heute in die Infobox geguckt und da stand Nuzer mit Youtube Premium sehen dieses ohne Werbung.

28.03.2020, 23:00

Und ich habe dieses Vidio auch ganz ohne Werbung gehabt.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du keine Zahlungsmethode eingegeben hast hast du’s nicht ;) falls du auf überspringen gedrückt hast bei hol dir YouTube Premium, dann hast du’s nicht geholt keine Sorge

wenn ich mich nicht irre, müsste oben anstatt YouTube dann Prime stehen.

Zudem kannst du in deinem YouTube Einstellungen unter Prime Mitgliedschaft nachsehen ob du's gekauft hast und jederzeit kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das hättest würde bei der YouTube App oben youtube Prime stehen und klick mal auf ein Video und verlass YouTube wenn das Video noch weiterläuft dann hast du Prime

du würdest eine email an das postfach der emailadresse bekommen wenn du es aktiviert hast. ausserdem könenn die kein geld abziehen wenn du keine zahlungsmöglichkeiten angeben hast. ich hab auch manchmal keine werbung

Warum hast du da Angst vor? Es handelt sich lediglich um 6 - 10€ und nicht um eine größere Summe. Aber solange du keine Bankdaten oder irgendetwas anderes ausgefüllt hast, wirst du auch kein Abo abgeschlossen haben.

11Terrabyte  09.11.2020, 19:39

naja '' 10€'' ist schon viel im monat

für youtube