Würde Lamborghini mich mit so einer Skizze ernst nehmen?

8 Antworten

Unwahrscheinlich, zum Ersten stellt Lamborghini nicht pauschal jeden ein, der ein Auto zeichnen kann, und erst recht nicht stellt Lamborghini Leute an, die dort mit Bildern aus dem Internet ankommen.

Sieht gar nicht schlecht aus muss ich zugeben. .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

PeterP58  26.09.2024, 15:19

Die Skizzen sind nicht vom FS, sondern aus dem Internet "geliehen" ... :-/

Also ich würde behaupten, dass wir im Moment an einem Punkt sind, wo die technischen Skizzen wesentlich interessanter sind als das Exterieurdesign :D

Ganz grundsätzlich würde ich aber sagen, dass mir bei dem gezeigten Entwurf irgendwie der besondere Touch fehlt.

Sieht einfach nur aus wie eine Billigversion vom Revuelto

Einen Versuch ist es definitiv Wert.

Mach es bevor dir einer deine Idee klaut bzw. zuvor kommt.