Bei Lamborghini Arbeiten?

2 Antworten

ein kumpel von mir hat bei lamborghini in Düsselsorf eine Ausbildung als KFZ Mechaniker (oder Mechatroniker keine Ahnung) gemacht. Das ist eine Ausbildungsvergütung wie sie auch sonst üblich ist. Danach hat er noch eine weitere Ausbildung als Automobilkaufmann gemacht und verdient jetzt recht gut. Eine Summe kann ich dir aber leider nicht nennen. Die Ausbildung direkt bei Lamborghini ist aber wahrscheinlich der sicherste Weg ins Unternehmen.

Ja, ich denke auch Lamborghini brauchen Arbeitskraefte. Wieviel du verdienst haengt bestimmt davon ab, was du arbeitest: Waechter, Sekretaerin, Buchhalter, Designer...