Würde jemand hier Volt wählen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, so was habe ich mir auch schon gedacht. Die Namensgebung ist nicht die glücklichste. Darüber könnte man hinwegsehen, wenn das Programm überzeugen würde.

Einen mir bekannten von Volt überzeugten Nutzer kenne ich hier.

Mir persönlich ist die Herkunft und Personal zu undurchsichtig und das Programm spricht mich, laut Wahl-O-Mat, auch nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter