Was hat das für eine Bedeutung bei einem Mann?

Wir sind seit 2021 zusammen hatten aber zwei kurze Trennungen wegen mir.

3 Antworten

Wahrscheinlich, dass er Eure Beziehung als "was Ernsteres" ansieht;)

Für mich bedeutet es eigentlich nichts.

Es kommt vor, dass meine Brüder mir ihre 'Gespielinnen vorstellen, und auch, dass ich ihnen meine Gespielinnen vorstelle.

Uns Brüdern ist es meist völlig wurst.

Aber die Mädels meinen dann manchmal, es hätte irgendeine Bedeutung oder einen Wert.

Sollen sie es doch glauben.

Sie werden dadurch teils nur 'williger.

Das ist aber ok ...

Geldfd772
Beitragsersteller

Aber der Bruder hat ihn sogar vorher gefragt ob es ok ist, wenn er mir Tee macht da mein Freund es ernst meint mit mir

Jogi57L  03.02.2024, 09:31
@Geldfd772

WENN Dein Freund es wirklich 'ernst mit Dir meint, ist doch ALLES ok ...

Hör auf, immer wieder neue Profile anzulegen und immer wieder dieselben Fragen reinzustellen...