Würde ihr sagen das ihr hohe ansprüche habt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frau

Lebend (optional)

neamoun  29.06.2024, 14:59

Wie bitte?

Meine Ansprüche:

(Charakter)

  • gläubiger Muslim
  • ist respektvoll
  • schlägt mich nicht/beleidigt mich nicht
  • kann kommunizieren
  • bringt mich nicht zum Weinen
  • ist loyal und würde niemals fremdgehen
  • verheimlicht nichts, lügt mich nie an
  • schenkt mir genug Aufmerksamkeit und zeigt dass ich ihm wichtig bin
  • hat Humor
  • reif
  • ist für mich da
  • respektiert seine Familie und auch andere Leute
  • kann mich beschützen
  • ist anständig und hat sein Leben im Griff
  • macht mir Geschenke
  • hat Schamgefühl

(Aussehen)

  • größer als ich, am besten über 1,80
  • dunkelblonde Haare, blaue Augen
  • volle Lippen
  • gut gebaut, nicht dick oder so
  • kein Bart
  • riecht gut und ist gepflegt

Man sollte hohe Ansprüche haben, da man sein ganzes Leben mit der Person verbringen möchte und er evtl der Vater deiner Kinder wird. Es muss möglichst alles perfekt sein, aber nicht alle Punkte sind extrem relevant.

Naja ich hab bisher noch niemanden getroffen der alles erfüllt...

Die Ansprüche: Sollte keinen chrush auf andere haben (halt nur auf mich); sollte nicht beleidigen; sollte keine (schlechten) Gerüchte über mich in die Welt setzen; sollte maximal 4 Jahre älter sein ; sollte Fortnite nicht mehr lieben als ich; sollte mich nicht ohne Grund blocken; sollte mich wie seine Prinzessin behandeln; sollte mich nicht anlügen; sollte mich nicht verarschen

W/15

Bei Mädchen:

Also mir ist das Aussehen im großen und ganzen egal, um ehrlich zu sein. Sie sollte nicht fettleibig sein, klar. Aber von mir aus kann sie auch gut genährt sein, also normal einfach. Ich brauch kein Topmodel, ich will auch was zum Anfassen, falls ihr versteht ;)

Sie sollte Humorvoll sein (schwarzer und dreckiger Humor vorallem) , Späße verstehen, in etwa das mögen was ich auch mag bzw mindestens reepektieren, mit meiner Familie und meinen Freunden klarkommen, möglichst keine Hunde Allergie haben (ist glaub klar wieso), und der Rest ist mir wurscht.

Sind das zu krasse Ansprüche?

Ja, ich habe schon hohe Ansprüche. Mir ist besonders ein voller Kühlschrank mit hochwertigen Lebensmitteln gefüllt wichtig.