Würde ihr mit einer ehemaligen guten Freundin den Kontakt abbrechen, weil sie als Instamodel bei vielen Männern Spielchen und falsche Hoffnungen macht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja irgendwie passt das zum Zeitgeist von heute…. Leider 😔

es gibt ihr Leben was für die persönlich stattfindet, und dich so gesehen nix angeht und es gibt eure gemeinsame Freundschaft. Du musst das schlussendlich selbst entscheiden aber ich hab in meinem Leben bislang nur Menschen aussortiert die MIR persönlich nicht gut tun. Also ich meine es kommt mir ganz persönlich nur darauf an wie man mit mir umgeht und wie sich die gemeinsame Zeit gestaltet. In wieweit man das dann auch so umsetzt kommt wie gesagt auf dich selbst an.

ich persönlich würde mir aus genau der Situation jetzt nicht viel machen. Du kannst weder was dafür was sie da treibt noch bist du darin involviert. Andererseits stört es dich aus welchen Gründen auch immer, und natürlich hast du jegliches Recht den Kontakt an der Stelle abzubrechen. Natürlich ist ihr Verhalten einerseits fragwürdig, andererseits gibt es Situationen wo ich sowas verstehen würde. Stell dir vor du kriegst durch nichts Bestätigung als durch dein gutes Aussehen und holst dir sämtliche Komplimente und Aufmerksamkeit nur über deine Optik. Ich kann mir gut vorstellen das das weniger erfüllend ist als ein Kompliment für einen wirklich stabilen Charakter oder eine anderweitige gute Leistung und du irgendwann süchtig nach genau dem bist. Und da die Psyche oft bei sowas extrem reinspielt versteh ich das irgendwie schon. Zum Schluss musst du es selbst wissen wie gut du das aushältst und je nachdem dann auch entscheiden

Anscheinend ist Instagram ihr beruf und beim ausüben einer Arbeit täuschen alle etwas vor um alle was vor um ein Bonus zu bekommen. Für mich wäre das kein Grund ein Kontakt abzubrechen. Nach der Logik müsste man Ja auch einer Verkäuferin die Freundschaft kündigen wenn die Fürs steigern der Absatz zahlen nur das positive sagt und das Negative schönredet.

Solche "Freundin" würde schon von sich aus Abstand zu bzw. von mir halten, allein schon, weil es keine gemeinsamen Interessen gibt.

Das hängt sehr davon ab, wie stark dich der Kontakt zu deiner Freundin belastet. Vielleicht hilft auch, Kontakt reduzieren anstatt gleich abbrechen und sprich mit ihr darüber!

Würde den Kontakt nicht abbrechen.

Die armen alten Männer auf Insta wissen doch ganz genau, dass sie verarscht werden.

Oder traust du den Leuten nicht zu, dass sie fähig sind zu wissen was sie tun?

Menschen wollen verarscht werden, sonst würden sie sich nicht verarschen lassen XD