Würde ich in die Hölle kommen, wenn ich Freitod begehe?

2 Antworten

Nun ja, das Leben ist für alle unberechenbar. 🤔😣

Egal, was auch passieren mag, der Selbstmord ist keine Lösung.

+++

Bete lieber zu Jesus Christus und lebe so wie Gott es sagt.

Besorge Dir eine Bibel, weil man es nicht selber wissen kann:

https://www.bibel-gratis.de/

---

Und ja, der Selbstmord ist eine Sünde und verdient die Hölle. Also, streiche es von der Liste, auch wenn Du noch alle Kurse verpasst.

Dein Leben ist wichtiger als die Ausbildung. Du bist einmalig.

Also bezüglich freitod würde ich mir keine Gedanken machen. Rufe am besten mal deinen arzt und bei deinem Arbeitgeber an. Die werden dir sicher weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung