Würde ich im Mathe Abitur dafür abgestraft werden, dass ich LK Stoff verwende?

2 Antworten

Klar, so lange der Lösungsweg korrekt ist und nicht explizit ein Weg gefordert wird, kannst du die Variante nehmen, die dir besser liegt.

Viel Glück

Versteh ich nicht. Im Mathe GK hat man kein schriftliches Abitur? Zur Frage kommt darauf an, wenn da steht du sollst das mit Verfahren x machen, dann musst du. Aber wenn nichts spezifisch dazu steht, ist dir das überlassen

Seelenschubser
Beitragsersteller

Wieso hat man im Mathe GK kein schriftliches Abitur?

sarazus  29.04.2022, 17:24
@Seelenschubser

Keine Ahnung, wie das bei Mathe im GK ist. Ich wusste auch nicht, dass man da Mathe mündlich machen kann. Weil schriftlich macht das doch kein Sinn im Mathe GK, das mache ich im Mathe LK