Würde ich das morgen schaffen?

4 Antworten

Nur tippen oder auch verfassen?

Tippen alleine, ja. Noch daran arbeiten ist sportlich.

HerrUnkreativ20
Beitragsersteller

Auch verfassen.

LindorNuss  01.03.2022, 21:58
@HerrUnkreativ20

Mach Nachtschicht. Dann hast Du morgen vielleicht noch Zeit, etwas zu schlafen ^^. Viel Erfolg

Für eine Facharbeit hat man nicht ohne Grund ein Halbjahr Zeit. Wenn du es so machst, wie manche Politiker*in mit Doktorarbeit geht das, sonst wird es wahrscheinlich nicht wirklich was, kannst höchstens noch 0 Punkte abwenden.

Ransetzen und machen, bleibt ja leider nichts anderes übrig. Machbar ist es, wenn du jetzt am Ball bleibst. Denk einfach dran, Donnerstag ist der Quatsch vorbei.

Ich sag mal so: Hast du wirklich eine Wahl?

Prokrastination ist mit zweiter Vorname, aber so weit hab ich noch nie was vor mir her geschoben.