Würde ich blockiert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass bedeutet, dass sie warscheinlich selber sein Account Deaktiviert hat oder sie wurde von Moderator gesperrt (vielleicht weil sie entweder keine Lust auf Gutefrage.net hat oder sie irgendwelche mehrfach Regelverstoßen hat).

Nein, entweder sie wurde gesperrt oder sie hat es selbst deaktiviert.

Nein, der Account wurde entweder für 24h oder dauerhaft gesperrt. Oder der Nutzer hat ihn selbst deaktiviert

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie wurde sicherlich gesperrt, entweder für 24 Stunden oder für immer. Das passiert wenn man gegen die Richtlinien verstößt. ¯\_(ツ)_/¯

Nein, entweder ihr Konto wurde deaktiviert oder sie hat es selbst deaktiviert.

Cloudy241
Beitragsersteller

Oh nein :(