Würde Gott so jemanden wie Ted Bundy verzeihen?

2 Antworten

Ja, würde Gott. Gott liebt jeden Menschen, auch diesen Mörder und Gewalttäter. Das heißt nicht, dass Gott mit diesen Taten einverstanden ist, aber er hat die Todesstrafe dafür bereits auf sich genommen und verzeiht ihm, wenn der Mann aufrichtig zu ihm umkehrt.✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Es kommt darauf an, wen du fragst.
Im Islam kommt er in die Hölle, er ist ja kein Muslim.

Im Katholizismus kommt er in die Hölle und wird einige Zeit bestraft.

Bei den Protestanten kommt er, wenn er seine Taten bereut, in den Himmel.

Bei Atheisten kommt es darauf an, ob sie ihn mögen oder nicht. Die wenigsten würden Ted Bundy verzeihen.