Pädophilen verzeihen?

5 Antworten

das kann man nicht wieder gut machen. Wenn jemand eine solche Störung bei sich feststellen sollte, direkt Hilfe suchen. Kommt aber ein solcher seinem Drang nach, ist die rote Linie überschritten

Hallo liebe*r NichtGronkh99,

Irren ist menschlich und ich denke auch pädophile sollten eine zweite Chance bekommen, wenn sie eine Tat begangen haben und tiefst bereuen.

Das ist eine Neigung, die nicht jeder unter Kontrolle hat - in dem Fall reicht aber nicht nur die Reue an sich, sondern eine Therapie/Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

???? An deiner Verzeihung wird dem Pädo NICHTS liegen.

Das Entscheidende ist, dass du ihn zur Polizei schubsen willst. Und das wird er höchstwahrscheinlich nicht mitmachen. Außer, du hättest unumstößliche Beweise.

Das ist ganz und gar nicht falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Nein,das ist ganz normal für einen Christen:

1 Tim 2,3Das ist recht und gefällt Gott, unserem Retter; 1 Tim 2,4er will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen.
https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/1tim2.html#:~:text=er%20will%2C%20dass%20alle%20Menschen,zur%20Erkenntnis%20der%20Wahrheit%20gelangen.&text=als%20dessen%20Verk%C3%BCnder%20und%20Apostel,Glauben%20und%20in%20der%20Wahrheit.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule