Würde gerne mit modellbau als hobby anfangen...worauf muss ich achten...

2 Antworten

Hallo wsesew, um dir einen Tip/Rat zu geben wäre es wichtig uns mitzuteilen ob du ein Modell mit Funktionen also steuerbar oder ein Stand Modell haben/bauen möchtest. Und was bedeutet für dich "Preisklasse mittelmäßig"? Man kann z.B. im RC Bereich(Ferngesteuert) Modellbau Sachen bekommen (mit allem drum und dran) für 300 bis 400,-€, man kann natürlich auch 15.000 bis 20.000,- € ausgeben (nicht übertrieben). Wenn du möchtest kann ich dir Beispiele geben. Dieses gilt auch für den Bereich Panzer. Also nähere Info. P.S. Ich betreibe selber Modelle im Car, Powerboat, Flieger und Heli Bereich und da sind je nach Modell mal schnell 1500,-€ beisammen. Gruß Geko1

EliteSniper2011  18.04.2011, 04:05

wo hast du denn modellautos für 20 000 € gesehen?

Hallo, kauf dir doch erstmal kleine Flugzeuge(Bausätze) von Revel oder ähnliche Firmen!Und dann kommen von ganz automatisch größer/anspruchsvollere Modelle! viel spaß