Würde gerne meinen Kumpel nackt sehen?

15 Antworten

Schlag ihm vor, mal zum FKK Baden zu gehen. Dort kannst du ihn dann genau betrachten, ohne dass du Angst haben musst, dass es irgendwie komisch wirkt.

hades238  13.04.2025, 22:59

Guter Vorschlag, so habe ich es mit meinem Kumpel damals mit 15 auch mal gemacht. Hat uns dann super gefallen und machen wir noch bis heute zusammen

1. Schwul sein ist nicht schlimm.

2. Lad ihn zur Übernachtung ein, fang aber über solche Themen zu reden und dann kommt es schon dazu (:

Einfach Fragen. Dafür solltet ihr aber eine gute Bindung zueinander als Freunde haben.

Lade ihn zum Übernachten zu dir ein und lenke das Thema in die Richtung, Frage ihn ober schon mal FKK gemacht hat wenn ja dann frage ob ihr mal zusammen machen wollt wenn nein dann frage ob er Lust hätte es mal zu machen, geht schwimmen und frag ob er Lust hat mal in die Sauna zu gehen... Wie auch immer, wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß!

Sprich das Thema einfach indirekt an. Also statt ihm vorzuschlagen, dass ihr was miteinander macht, rede einfach von einem Kumpel, mit dem chattest, und der dir erzählt hat, dass er mal sowas gemacht hat oder gelegentlich Strip FIFA oder Strip Mariokart spielt.

Dann siehst du, ob er aufgeschlossen reagiert und die Idee witzig findet, oder ob er das eher ablehnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung