MHL Adapter- Kein Bild

1 Antwort

Vielleicht benötigen deine Handys eine aktuellere Firmware, damit du ein Bild bekommst. Schau mal auf die beiden Herstellerseiten, ob es eine neue Firmware für die beiden Geräte gibt und was da genau verschlimmbessert worden ist - sollte sich in der Liste der neuen Features MHL finden, solltest du die neue FW installieren, um MHL nutzen zu können - mach aber sicherheitshalber vorher ein Backup aller wichtigen Dateien und Einstellungen, falls beim Update etwas schiefläuft.

Lachsbeef
Beitragsersteller

Hi, Danke für die Antwort. Neueste Firmware ist schon drauf, daran kanns also nicht liegen.