Würde gerne geht aber nicht?

Sugarboy795  12.12.2023, 18:45

Willst du eher nen Kumpel oder bereits nen Freund auch für Sex ?

Julie347
Beitragsersteller

Einen Freund mit dem ich zusammen bin. Zum Sex muss es jetzt noch nicht unbedingt kommen dafür bin ich noch viel zu jung.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir damit Zeit. Du musst Dich doch nicht beeilen damit.

Ich bin 20 und habe auch noch nichts gehabt obwohl ich manchmal gerne mal endlich die Zeit genießen würde mit einer Freundin.

Aber dich damit zu beeilen und stressen wird dir nicht helfen!

Konzentriere dich mal lieber auf die Schule, alles andere kommt von selbst.

Der Richtige kommt noch. Mach dir kein Kopf 🙂