Würde gerne auf meinen bauch spritzen aber wen ich spritze dann zuviel druck? Wie kann man nicht so krass spritzen gibt es da Tips?

5 Antworten

Naja, es gibt den Point of No Return, also wenn du an dem Punkt weitermachst kannst du den Orgasmus nicht abwenden.

Versuche 2-3 an diesem Punkt ranzukommen, und kurz aufhören.

Danach richtig kommen und vlt. Die Oberschenkel Anspannen.

Solltest du heute schon 3-4 Abgespritzt haben, ist die Sperma Menge auch weniger oder nicht vorhanden.

Ich würd den Hahn nicht zu weit aufdrehen, kommt natürlich drauf an was ihr für Leitungen im Haus habt...

Kiliann598  04.12.2023, 01:11

Ich kann dir denke helfen

Ich habe mir dabei auch schon mal ins Gesicht gespritzt. Habe nicht gedacht, daß es so weit spritzt. Ist aber schon etwas her.

Halt nen Spritzlappen davor xD

Du kannst ihn auf den Bauch drücken dann bremst es evtl.

Weniger trinken i guess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kl0pap1er
Beitragsersteller

Trinke schon sehr wenig Also