Würde gerne als Mann mal Frauenkleidung ausprobieren was empfiehlt sich denn bequemes? Es soll wür Zuhause gedacht sein?

4 Antworten

Ein Sweat- oder Shirtkleid. Wenn du weitergehen möchtest, einen A-Linien- oder Plissee-Rock und Strumpfhose (bis etwa 30 DEN). Wenn der Rock bequem sein soll, achte darauf, dass er einen Gummibund hat.

Lacky65  31.07.2021, 20:26

Hallo, deine Frage setze ich derzeit in real um, und trage tolle Leggins, Pumps und Ballerins. Zudem trage ich seit kurzem Ohrringe in beiden Ohren. Sieht echt toll und weiblich aus. Das meinte auch meine Friseuse beim letzten Besuch, was mich stoltz macht, und meinen Weg weiter positiv beeinflusst. Überzeugung und der Mut Frauenkleidung zu tragen, zeigt heute nur Stärke. Ganz liebe Grüße

Hanimilk  31.07.2021, 20:55
@Lacky65

Das freut mich sehr für dich :)

Liebe Grüße
Hanimilk

Damenslips, Bodies, Badeanzug, Strumpfhosen.

Kann man gut zu Hause tragen.

Jogginghosen oder Leggings und ein einfaches Tshirt