Würde Geld vieler deiner Probleme lösen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

9 Antworten

Ja

Gewiss, es ist wahr, dass Geld die Macht besitzt, viele der Schwierigkeiten, die uns im alltäglichen Leben bedrängen, zu lindern.

Mit Gold in der Hand öffnen sich die Tore der Gelegenheiten, und so manche Sorge wird hinweggefegt wie Staub im Wind.

Doch in dieser Welt, reich an Widersprüchen, ist es ein trügerischer Glaube, zu denken, dass Geld alle Ketten sprengen könne.

Ja

wenn es sich um eine große Geldsumme handelt - z.B. mindestens 10.000 € oder noch mehr - dann definitiv. ein kleiner Geldbetrag - etwa ein paar Hundert € - würden mir nicht wirklich weiterhelfen. am liebsten wäre mir n Lottogewinn von mehr als 1 Million € - weil dann würde ich definitiv auswandern. in die Niederlande. und mir dort n schönes kleines Haus am Stadtrand von Amsterdam oder an der Küste bzw. am Meer kaufen :-)

Ja

Viele Aufjedenfall, aber ein großes Hauptproblem was ich unbedingt ändern möchte ist mit Geld nicht machbar...

Ja

Naja, nicht viel aber über 200.000€ wäre ich nicht abgeneigt, dami könnte ich viel erreichen.

Nein

Ne, eigentlich nicht. Trotzdem, mehr Geld geht immer 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich