Kommt ein Mann, der kindlich ist, für Frauen als Partner nicht infrage?

14 Antworten

Kindlich oder kindisch?

🤔

Frauen die auf Kinder stehen würden einen kindlichen Partner wohl begrüßen.

Kindisch meint hingegen mehr etwas wie albern. Viele führen Humor als Wunschkriterium bei ihrem Partner an.

Kommt drauf an, wie man kindlich definiert. Äußerlich? Oder vom Verhalten her? Immer wie ein Kind oder nur in manchen Situationen oder beim Humor etc? Ich möchte mich in einer Beziehung nicht fühlen, als wäre ich seine Mutter. Er sollte in der Lage sein, auch ernste, reife Gespräche zu führen und sein Handeln und seine Worte zu reflektieren.

Je nachdem auf welchen Typ Mann eine Frau steht, ist halt Geschmacksache ob sie ein Paar werden oder nicht. Der Charakter ist da eher wichtig denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was meinst du mit kindliche? Wenn man dir das Fleisch kleinschneiden muss oder die Abends Kleider zum anziehen hinlegen muss ist das sicher nicht mega anziehend ;)

Doch save. ABER er muss mich in einer Beziehung auch reif behandeln und gut zu mir sein.

Also ich will keine "kindische Beziehung".

Aber wenn es nur um so Sachen wie Kuscheltiere sammeln, Kinderserien anschauen und sonstiges geht... immer her damit, da mache ich gleich mit!