Würde euch so ein schnuckeliges Wägelchen auch reichen?
Pixabay
16 Antworten
Nein. Da pass ich mit meinen 197 cm nicht vernünftig rein
Und hab dann im Winter Kopffrost und im Sommer Sonnenbrand und Fliegen zwischen den Zähnen. Mhmhm nein danke 😉
Dieser Wagen würde mir jetzt nicht reichen.
So einen Oldie fährt man nicht mehr als Daily Driver. Dafür ist die Motorleistung auch nicht mehr angemessen. Und durch den Heckmotor hat man auch keinen nennenswerten Kofferraum.
Aber ein modernes Fahrzeugkonzept (2 Sitze, guter Stauraum) würde ich gerne nehmen. Auch elektrisch.
"Auch elektrisch."
Insbesondere elektrisch würde ich sagen!
Ich verstehe nicht, wieso deutsche (Und nicht nur diese) Autobauer ständig irgendwelche riesen SUVs hybridisieren oder komplett elektrisch bauen.
Sowas wie ein Audi Q8 Etron. Das ist doch dämlich, riesen Teil, bleischwer, aerodynamische Katastrophe.
Ein Fiat 500 oder ein VW Up, alles bis zum sagen wir mal ID7 (Und der ist groß, aber solche brauchts halt auch) sind da doch besser geeignet...
Ich passe nur sehr schwer in solche Autos. Und die alten 500er sind wirklich seeehr klein.🫤Ich weiß das auf Erfahrung...
Nein.
Vor 10 Tagen war ein 180 cm Schrank im Auto. Gestern 20 Pakete holzfliesen. nächste Woche eine Waschmaschine.
Aber selbst wenn man gerade kein Haus einrichtet. Mir Haus und Grundstück, braucht man einen Kombi.
Vor 10 Tagen war ein 180 cm Schrank im Auto. Gestern 20 Pakete holzfliesen. nächste Woche eine Waschmaschine.
Für derlei sperriges Zeug wurden Anhänger erfunden. Sowas verramponiert mir grundsätzlich nicht den Teppich im Auto.
verramponiert
Was ist das?
Warum soll ich mir einen Hänger kaufen, den im Weg stehen lassen. Wenn das Auto das ohne kann?
Deine 3 aufgezählten Punkte (Schrank natürlich zerlegt) transportiere ich dir problemlos mit meinem Golf 1.
(Ich habe aber trotzdem einen VW Caddy ;-) )
Hallo tomkom99👋
Ja, auf alle Fälle. Ich fahre sonst zu 95% mit dem Rad, die restlichen Prozent gehören dem zu Fuß gehen - soweit möglich - und dem ÖPNV.
Und da ich nur in meiner Stadt unterwegs bin, würde mir so ein kleines Auto völlig ausreichen für mich allein. Da könnte ich leichter meinen Wocheneinkauf machen oder auch mal das Zeug für meine Wellensittiche holen, das ist mit dem Rad trotz Anhänger nicht immer so leicht, vor allem da ich auf einem Berg wohne.
Dafür ist ja das Rolldach da. Dann guckste oben raus ;)