Würde euch ein äußerliches "Merkmal" , z.B. eine Lippenspalte von einem Date abhalten?

 - (Liebe und Beziehung, Aussehen, Attraktivität)
Nein, weil ... 84%
Ja, weil ... 16%
Anderes 0%

19 Stimmen

7 Antworten

Nein, weil ...

Ich finde das im Foto sogar eher sexy als abschreckend. Aber vielleicht bin ich auch einfach seltsam.

Nein, weil ...

...man dafür ja (meistens) gar nichts kann. Das passiert einfach durch einen Unfall o.s., aber so ein "Schönheitsfehler" im Aussehen beeinflusst ja nicht den Charakter. Mir ist es im Prinzip egal wie man aussieht. Ob dunkle oder helle Haut/Augen/Haare, "Schönheitsfehler", oder sonstige kleine Macken. Das einzige was für mich wichtig ist, ist das die Person einen tollen Charakter hat, nicht gegen Lgbtq+ ist und nicht rassistisch ist.

Hoffe das hilft😉

LG CeliLeo🤪💗

bluepanther725  08.03.2022, 06:29

@Mariella0101 Sry ich weiß nicht warum da nd stand das ich was ausgewählt habe...😅😬

Nein, weil ...

Auf keinen Fall, denn niemand ist perfekt.

Wenn ein Mensch gepflegt ist und sympathisch rüber kommt, sehe ich einem Date positiv entgegen.

Alles Gute für Dich

Nein, weil ...

Jeder Mensch ist etwas besonderes.

Nein, weil ...

solange es so knutschig aussieht ;)