Was Frauen an Frauen attrkativ finden

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich bin bisexuell (Tendez lesbisch) und (rein sexuell) achte ich vor allem auf den Hintern einer Frau! Auf das Körperteil steh ich am meisten. ;) Ansonsten finde ich Haare besonders toll (klingt vielleicht komisch, kann auch ein Tick von mir sein), aber wenn die Haare nicht zum Gesicht passen bzw. ungepflegt oder sonst was sind, dann finde ich das Gesicht auch nicht mehr toll. ^^ Ich bevorzuge Brünett, aber sonst ist mir die Haarfarbe egal. Ich finde weibliche Kurven toll und einen trainierten Körper, der aber nicht zu schlank sein sollte!

Manchmal finde ich auch Stimmen ganz sexy. Das wichtigste: Ich stehe auf feminine Frauen! (keine Paris Hilton-Tussis) aber auf "weibliche" Frauen, Frauen sollten weiblich sein (vom Aussehen jetzt) und sich nicht total maskulin kleiden. Ich bin selber feminin. Das war jetzt alles rein auf das sexuelle bezogen! Wenn man sich verliebt ist das alles sowieso unwichtig. ;) Mir persönlich ist der Charakter viel wichtiger, aber das Aussehen ist auch nicht ganz egal !

grandpied  11.07.2013, 23:42

Ich hab noch was vergessen: Ich liebe grüne Augen!! Da schmelze ich einfach nur dahin! :)

Lenniix3
Beitragsersteller
@grandpied

Ich auch ! Ich muss sagen , dass ich selbst grüne Augen habe und das interessiert mich eigentlich gar nicht . Aber bei den anderen -

Lenniix3
Beitragsersteller
@grandpied

Ich auch ! Ich muss sagen , dass ich selbst grüne Augen habe und das interessiert mich eigentlich gar nicht . Aber bei den anderen -

grandpied  13.07.2013, 14:49
@Lenniix3

Ich beneide immer Leute, die grüne Augen haben. Meine sind braun, find ich einfach langweilig.. bei anderen ist mir das aber egal.

Danke für den Stern. :)

Die Haare und Fingernägel sind wichtig. Müssen gepflegt wirken.

Hey ;) Also, ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich lesbisch bin ( war schon 3 Mal verliebt in ein Mädchen, aber auch schon öfters in Jungs) Jedenfalls finde ich die Augen persönlich ganz schön wichtig. Man sagt ja, dass die Augen der Einblick in die Seele sind (okay, ich weiß, des klingt jetzt echt komisch), aber ich find dass des schon irgendwie stimmt. Und dann kommen bei bir persönlich lange schöne gepflegte Haare immer gut an, steh eigentlich immer eher auf die weiblichen Lesben/Mädchen. Aber Charakter geht trotzdem immer vor, und des ist bei mir wirklich so! LG

Manche Frauen haben echt eine schöne stimme zum zuhören. (: Also von äußerlichen her, manchmal die Haare aber auch die Augen und der Mund. Allgemein auf Gesichtszüge wird geachtet. (:

Ich finde viele Sachen , die hier genannt wurden schon interessant. Und manche treffen auch auf meine Interessen zu. Ich muss sagen , dass ich so Kleinigkeiten , wie Muttermale oder Schlüsselbeinknochen achte :D ich weiß nicht, ich finds einfach schön :)