Würde euch diese kleine Differenz an "Schiefheit" bei dem Fernseher stören?

3 Antworten

Für mich sieht das "gerade" aus.

Wenn ich allerdings (dank Wasserwaage) wüsste, dass das Teil minimal schräg hängt, dann würde mich das auch stören und ich würde es gerade hinhängen.

Anonym877354
Beitragsersteller

Die Wasserwage zeigt ja das es gerade ist, unser Boden ist etwas schief, weswegen es umgerade erscheint. Dazu noch die Dachschräge, alles etwas ungünstig haha

Würde ich nicht so lassen. Ist nicht schlimm, aber mich würde ärgern, das nicht besser hinbekommen zu haben.

Wenn es bei jemand anderem in der Wohnung wäre, würde es mich nicht stören.

Kippt ein bisschen links ab, ja das würde mich schon stören und das hat nichts mit Perfektionismus zu tun.

Anonym877354
Beitragsersteller

ich habe geschrieben das ich ein kleiner Perfektionist bin und es mich deswegen stört. Nicht das der Fernseher Perfekt hängt.

Apollo797  28.09.2024, 13:54
@Anonym877354

Hängt er ja auch nicht, dann ran an die Buletten und die Wandhalterung mit einer Wasserwaage neu ausrichten. Ich hatte damals auch erst 3 Anläufe gebraucht bis die Kiste richtig hing.😀

Anonym877354
Beitragsersteller
@Apollo797

Die Wasserwage zeigte die Perfekte Mitte an, nur leider ist der Boden etwas schief, was es schief wirken lässt. (Weil die Anbauwand auch schief steht) Hab jetzt die Soundbar drunter gehangen, die ist kerzengerade, somit gleicht sich das etwas aus und man sieht es kaum noch

Apollo797  28.09.2024, 13:58
@Anonym877354

Kann man halt nichts machen und man muss ja erst 2mal hinsehen, dass es auffällt wenn man es nicht weiß.🙂