Kabelsalat hinter Fernseher schlimm?

5 Antworten

Das ist noch relativ harmlos. Etwas mehr Ordnung ist allerdings anzuraten, das macht die Suche nach einem Fehler und Änderungen sehr viel einfacher. Am besten mal alle langen Kabel zusammenfassen.

Dass die sich stören kann eig nicht passieren, weil so ein handelsübliches Kabel ja bereits abgeschirmt ist aber ich würde es trotzdem ordentlich machen falls mal was gewechselt werden muss oder so.

Gluglu  27.12.2022, 19:15

Man sollte vielleicht nicht überall antworten wenn man nicht vom Fach ist! Wer "weil so ein handelsübliches Kabel ja bereits abgeschirmt ist" schreibt lässt daran keinen Zweifel denn das ist nicht so. Es wäre vollkommener Blödsinn, DC- Spannungsversorgungskabel zu schirmen - aber Du weißt das sicherlich besser mit deinem äußerst amüsanten Nick, das bereits das Kasperle- Theater beinhaltet!

passieren kann nichts, es sieht aber verheerend aus.

Musst halt die ganzen Kabel etwas verstecken aber der Kabelsalat ist normal geht ja auch nicht ohne Kabel.

Das ist doch noch relativ ordentlich und nicht zu viel.Is´halt immer blöd mit dem sauber machen oder wenn man an ein bestimmtes Kabel will .

Ich kann nur sagen, das da noch nie etwas passiert ist.