Würde euch das was ausmachen?

lexy12  25.06.2023, 14:25

War das jetzt dein Mann oder dein (fester) Freund mit dem du da lang gelaufen bist?

lexy12  25.06.2023, 17:17

Weil beim ersten mal Mann steht beim 2x Freund und am Ende wieder Mann

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ob Mann oder Freund, ist das gleiche er ist der Vater meines Kindes 🤓

7 Antworten

Nein, würde mir nichts ausmachen. Und mich auch nicht weiter beschäftigen.

Das hätte ich einfach ignoriert. Dein Mann sollte sich aber solche provokativen Sprüche sparen.

Vielleicht hat er nur solange geschaut und gedacht

Die kenne ich doch von irgendwo her aber konnte dich nicht zuordnen.

Koernchen79  25.06.2023, 13:21

Das denke ich auch.

verreisterNutzer  24.06.2023, 21:22

Ne das wirkte irgendwie für extra geguckt

BlackSoul818  24.06.2023, 21:25
@verreisterNutzer

Ist ihn selber wohl nicht aufgefallen das er dich anstarrt, bis dein Mann ihn wach gerüttelt hat. 😁

verreisterNutzer  24.06.2023, 21:27
@BlackSoul818

Hmmmm, vielleicht wollte er mein Mann provozieren weil er dachte diese b******, oder du hast eher recht, keine Ahnung

BlackSoul818  24.06.2023, 21:29
@verreisterNutzer

Naja, er hat aber nichts gemacht oder? Nur angestarrt, das kann vieles und nichts sein. Man kann keine Gedanken lesen aber das sollte dein Mann nicht so schnell provozieren.

kugel  24.06.2023, 21:30
@verreisterNutzer
Ne das wirkte irgendwie für extra geguckt

Du hast doch gar nicht gesehen, wie er geguckt hat!

Ich hab ned hingeguckt
verreisterNutzer  24.06.2023, 21:32
@kugel

Nee aber wenn mein Mann schon aufmerksam wird hat das schon was zu bedeuten das es echt langes starren war

kugel  24.06.2023, 21:32
@verreisterNutzer

Ach? Und wenn der eigene Mann nicht dabei ist dann darf man gucken?

Was läuft denn bei dir falsch?

kugel  24.06.2023, 21:35
@verreisterNutzer

Und?

Und warum fühlt sich dein Mann davon so provoziert?

Meiner hätte einfach nur gegrinst und hätte mir dann stolz erzählt, dass mich jemand anglotzt.

verreisterNutzer  24.06.2023, 21:36
@kugel

was läuft bei dir falsch so einen misst zu behaupten ? Ich mag es Generell nicht angeguckt zu werden und Vorallem nicht wenn mein Mann dabei ist mit dem es gut läuft und der auch noch provoziert wird

kugel  24.06.2023, 21:38
@verreisterNutzer

Du hast doch eh nicht bemerkt, dass du angeschaut wirst.

Es macht auch keinen Unterschied, ob der Partner dabei ist oder nicht.

Nur weil jemand eine Frau anguckt muss der Partner nicht loskeifen wie ein Rottweiler.

Wie primitiv ist dass denn?

BlackSoul818  24.06.2023, 21:39
@kugel

In der Therapie hatte ich eine Frau kennen gelernt und dann waren wir mit der Bahn unterwegs. Vor uns saß ein Typ der auf ihre Oberweite gestarrt hat. Auf einmal sagt sie ganz laut

Hab ich ein Snickers zwischen den t!tten?

Ich konnte nicht mehr vor lachen 🤣

kugel  24.06.2023, 21:40
@BlackSoul818

Klasse Spruch! Aber da ging es ja ganz persönlich um die Frau die sich selbst dann auch gewehrt hat, weil es SIE gestört hat

Von Experte Prinzessle bestätigt

Warum MUSSTE da dein Mann was sagen? Hast du keinen Mund?

Soll er doch gucken. Nobody cares

verreisterNutzer  24.06.2023, 21:22

Ich hab ned hingeguckt, was ist denn mit dir ??? Mein Mann hat das gesagt und mich drauf angesprochen

kugel  24.06.2023, 21:29
@verreisterNutzer

Und? Ändert nix an meiner Antwort.

Lasst die Leute doch einfach gucken. Warum muss man da was sagen?

Du kannst niemandem verbieten, dich anzuschauen, genauso wie dir niemand verbieten kann, andere Leute anzuschauen.

Ich verstehe das Problem gar nicht. Wenn mich jemand lange anschaut, kann ich es erstens nicht verhindern und zweitens interessiert es mich gar nicht.

Wie kann man über eine Bagatelle verärgert sein? Ich glaube, mit eurer Psyche stimmt etwas nicht, wenn euch schon ein Blick verärgert.

verreisterNutzer  24.06.2023, 21:23

Wenn Männer provozierend gucken und für extra dann hat das nichts mit unserer Psyche zutun

verreisterNutzer  24.06.2023, 21:27
@verreisterNutzer

Doch! Wie sieht denn ein "provozierender Blick" aus und woran erkennst du ihn? Man kann sich auch vieles einbilden und in Blicke etwas hineininterpretieren. Oder verbirgt sich dahinter dein Wunschdenken?

Nochmals: Du kannst niemandem die Blicke verbieten und warum machen sie dir etwas aus? Hast du Angst? Sei doch bitte nicht so kindisch und verunsichert, nur weil dich mal jemand angeschaut hat. Wie alt bist du?