Würde euch das persönlich nerven?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, würde mich nicht nerven, weil 58%
Ja, würde mich nerven, weil 42%

5 Antworten

Nein, würde mich nicht nerven, weil

Ich verstehe nicht was daran falsch sein soll bzw. nerven soll, wenn ein Beitrag in Social Media gelikt wird. Sind Beiträge nicht dazu gedacht?

ChaosAndTrouble
Beitragsersteller

Doch schon, aber ich meine mit diesem Kontext; er hat ja damals extra mein Profil aufgerufen😉

Nein, würde mich nicht nerven, weil

Naja ich poste die dinge ja auf Social Media und natürlich sieht die Person dann diese Dinge und liket sie vielleicht auch. Wenn man sie öffentlich postet kann man dann auch nicht sauer auf die Person deswegen sein. Ich verstehe natürlich, dass dich das nervt aber warum blockierst du ihn dann nicht einfach?

Nein, würde mich nicht nerven, weil

Es ist kein Stalking an sich die Online Profile anzusehen und vielleicht zu liken.

Davon mal abgesehen frage ich mich warum dein online Profil FÜR DICH so wichtig ist, dass du jedes Mal nachsehen musst wer denn alles geliked hat. Wie wärs mal mit einer SocialMedia Pause?

ChaosAndTrouble
Beitragsersteller

Weil es 1. richtig penetrant war und 2. ich sehe es weil ich eine Benachrichtigung bekommen habe😅

Kitharea  23.08.2023, 07:36
@ChaosAndTrouble

Wenn jemand penetrant dein Online Profil ansieht und Dinge liked dann stört dich das? Würde mich nicht kratzen. Ist doch sein Problem. Und Stalking wirds erst wenns auf eine wesentlich persönlichere Schiene geht. und die Benachrichtigungseinstellungen sind dein Problem

ChaosAndTrouble
Beitragsersteller
@Kitharea

Man sieht die Benachrichtigung so oder so, weil ich da auch News und Erwähnungen bekommen

Würde mich nerven weil meine Grenzen nicht respektiert werden.

Kitharea  23.08.2023, 07:37

Die Grenze das man nicht will, dass jemand die Dinge die man im Internet öffentlich postet liked ? xD Alles klar

Buddhistafemina  23.08.2023, 07:40

Nein, die Grenzen, dass der andere nichts mit Dir zu tun haben möchte. Mir braucht niemand ein Geschenk vor die Tür stellen, dem ich deutlich gemacht habe, dass ich keinen Kontakt möchte. Das ist Grenzverletzend. So ist es auch beim liken.

Nein, würde mich nicht nerven, weil

Ich würde mir der Person, falls ich sie gut leiden mag, gar nicht den Kontakt abbrechen

Flirten ist erlaubt

Wie heißt es so schön?

Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause

Da ich auch Freunde habe die die Zweideutigkeit wie ihre Muttersprache beherrschen, weiß man eh nicht ob man nun flirtet oder ernsthaft diskutiert :D

Und ja, ich bin verheiratet^^