Würde es schaden wenn ich mein Handy über Nacht laufen lasse? Also Anlasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns ein OLED ist ja, aber das würde sich selbst nach einer Zeit abschalten

razerfight
Fragesteller

Ich hab nen p30 lite- also kann ich mein Handy ohne Bedenken laufen lassen?

razerfight
Fragesteller
@Kingnick13

Und wenn ich Ruhemodus auf nie setzen würde? Und ans Netzteil anschließe?

Mein Handy ist seit 1.x Einschalten ununterbrochen im Betrieb. Wenn in paar Jahren kaputt = neues Handy.

Wir haben kein Festnetz. Ich muss erreichbar sein. Handy = Wecker und Uhr im SZ.

Was solls.

razerfight
Fragesteller

Ich mein das der Bildschirm an ist also leuchtet

Michael941  09.08.2021, 20:01
@razerfight

Denke das macht nichts, außer Akku leer. Im Betrieb haben wir Displays, die laufen 20 Jahre ununterbrochen. Kein Problem.

Ne das ist das selbe als würdest du es am Tag laufen lassen und das ist nicht schlimm