Würde es noch Sinn machen?

2 Antworten

Ich hatte eine ähnliche Situation wie nur.Nur bin ich (w) und mein Ex (m) glücklich das wir es nicht mehr sind.Auch wenn dieser Spruch überhaupt nicht Hilfreich ist:Zeit heilt Wunden und du wirst ihn vergessen.

Für mich hört es sich so an,als wärst du ihm nicht wirklich wichtig gewesen (Kann aber auch sein,dass er es einfach nicht richtig zeigen kann/konnte).Denn er hat dir wohl vorgeworfen,dass du nicht genug Zeit für ihn hast,aber anders rum hatte er sie auch nicht für dich.Er hat dich Tagelang ignoriert und hat dich auf archiviert,obwohl du sein Freund bist/warst.Außerdem hat er (hört sich für mich so an) dein Problem mit der Situation nicht wirklich ernst genommen und wollte dich dazu drängen.

An deiner Stelle würde ich in vergessen

GuteFrage08600
Beitragsersteller

Das Ding ist das er in der ersten Beziehung wirklich da war, also er hat mich oft angeschrieben usw... jedoch konnte ich nicht für ihn da sein da es mir halt nicht unbedingt gut ging und diese last tragen konnte? In der ersten Beziehung war ich derjenige der ihn ignoriert hat (was ich bereue und ihm gesagt habe). Jetzt war es halt umgekehrt.

Ojeh, was ein Gefühlschaos.

Aus meiner Sicht hast du richtig gehandelt und ich fühle mich in meiner Skepsis zum Thema Onlinebeziehung bestätigt. Einiges an dem Verhalten deines Freundes war komisch.

Schließ das Thema für dich ab und es wird dir sicher bald besser gehen.