Würde es konsequenzen geben bei einem jack russel mix und einem husky mix wenn diese sich paaren?

3 Antworten

Ja, der Rüde kann die Hündin decken und das ist gefährlich für die Hündin. Bitte die Hunde ab jetzt trennen.

unbekannt1248
Beitragsersteller

dankeschön , die hunde sind ganze zeit schon getrennt.

sie würde die Geburt nicht überleben, denn die Welpen wären zu groß für die Hündin

Das würde ich NIE zulassen ... willst Du denn Welpen haben????

Und auch das ... könnte problematisch sein ...

Nee, das ist Stress an allen Fronten!
Du MUSST die Hunde getrennt halten ... der Besuch sollte seinen Rüden schleunigst abholen ... komische Idee überhaupt von Dir, ihn zu einer läufigen Hündin zu holen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unbekannt1248
Beitragsersteller

Dankeschön , mir war bewusst das es keine gute idee ist hatte es auch nicht vor.