Würde es kein Mädchen schön finden so auszusehen?

18 Antworten

Heyy,

Meiner Meinung nach, sieht die Frau aus als ob ihr Gesicht sehr gut auf ein Männer Körper gephotoshoppt wurde. Aber irgendwo auf der Welt gibt es Mädchen/Frauen die so aussehen wollen.^^

LG Vani

ich persönlich finde es nicht schön aber wen es einem gefällt soll man es halt machen und nicht auf die meinung anderer achten

Bin zwar männlich aber ich finde es nicht gerade schön und ansprechend.

LG Leon✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viele Mädchen würden gerne so aussehen, da das Gesellschaftsbild eher die zarte, süße Frau verlangt und nicht eine so massige, muskulöse Frau.

Aber es gibt sicher auch Frauen, die das sehr schön und stark finden, so auszusehen und sich damit gut fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

pigeon7  07.03.2022, 14:11

Ich finde Muskeln als Frau an Frauen auch schön, aber genau so in Maßen wie an Männern.

Die Abgebildete findet es offensichtlich schön. Sie hat schließlich jahrelang darauf hin gearbeitet.