Würde es euch stören wenn eure/euer Freund/in jedes Wochenende mit ihren Freundinnen ausgeht oder auf einer Party ist?

Ja 91%
Nein 9%

11 Stimmen

5 Antworten

Nein

Mein Freund ist am Wochenende jeden Abend mit Freunden zusammen (natürlich könnte ich auch mit aber ich bin introvertiert und es ist mir daher zu anstrengend).

Er hat kein Problem damit, dass ich lieber zuhause bin oder etwas mit einer Freundin mache und ich genauso wenig, dass er gerne viele Menschen um sich rum hat und viel machen will :)

Ja

Sie soll mehr Zeit mit mir verbringen, anstatt mit irgendwelchen anderen Freundinnen oder Freunden.
Mit Jungs feiern gehen wäre für meine Freundin übrigens ein No-go, wenn sie es trotzdem macht dann bin ich weg

Ja

Wir wohnen recht weit auseinander und können uns nunmal nur am Wochenende sehen, da müssen wir beide eben auch mal drauf verzichten. Sonst wäre mir das aber total egal!

Ja

Ich will auch mal ein Wochenende mit meinem Partner einfach zu Hause bleiben. Wenn er eh nie zu Hause ist lohnt sich eine Beziehung nicht.

Ja

Natürlich! Mädels wären ein no go!

Leckerbissen69
Beitragsersteller

Bin der selben Meinung (bei meiner Freundin)