Würde es euch stören, wenn euer Partner größer/kleiner als ihr ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja, ich mag es, wenn mein Partner etwas grösser ist als ich. Wobei ich da bei meinen 1.66m nie ein Problem hatte, jemanden grösseres zu finden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
nein

5 cm sind für mich nicht viel Unterschied

nein

Das ist mir so egal. Ich bin nun mal nur 1.60m. Da bleibt es nicht aus, dass auch Frauen größer sind.

nein

Hallo anonymeruser224!

Nein, wäre mir egal. Selbst wenn es 10cm, 20cm, 30cm oder mehr/weniger wären.

Mir geht es um die Person, nicht um irgendwelche Maße, Größen, Längen, Dicken, Ideale, Ideologien, Meinungen, Normen und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Natürlich nicht.