Würde es euch stören wenn euer Partner 5x die Woche im Fitnessstudio ist? (UMFRAGE)?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Sonstiges 54%
POWER. Würde öfters mal mitgehen. 29%
Wäre gut, würde ich akzeptieren! 11%
Würde denken dass er fremdgeht 6%

44 Antworten

Sonstiges

5 Stunden pro Tag, 5 x pro Woche wäre mir zuviel. Da bleibt neben der Arbeit ja kaum noch Zeit für etwas anderes. Meine Frau geht 4 x pro Woche jeweils 2 Stunden ins Studio. 3 x gehe ich mit. Das reicht doch für einen normalen trainierten Körper.

5 x 5h machen nur Bodybuilder. Da brauchst du schon eine Bodybuilderin als Partnerin.

Sonstiges

5 mal pro Woche 5 Stunden Training täglich ist Profisport. Wenn der Partner dadurch erfolgreich wird bei Wettberben, ist das für mich ok.

Sonstiges

Außerhalb "Corona" versteht sich:

Ich bekomme 3 x pro Woche genehmigt. Schließlich bedeutet meine Abwesenheit - aus welchen Gründen auch immer -, dass Hausarbeit / Kinder an meiner Frau kleben bleibt.

Aber mit diesem Arrangement kann ich gut leben.

PoisonArrow  03.05.2021, 14:49

Nachgereichte Info : 3 x 2 Stunden ... nicht 5

Sonstiges

Dann würde ich ihm sagen, dass es totaler Schwachsinn ist sooo lange und so oft zu trainieren. Würde da wohl auch auf Fremdgehen tippen, da aktuell die meisten Studios noch zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅
Sonstiges

Dann braucht man doch keinen Partner 😂