Würde es euch nerven nicht mal die letzte Wahl zu sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso und wenn du mich fragst dann ist das nur Heuchelei. Jeder sagt immer wie toll man ist und wie sehr man es verdient hätte jemanden zu haben. Jedoch keiner ist bereit dazu dieser Jemand zu sein. Es fühlt sich wirklich so an, als wäre es "verboten",dass andere mit dir interagieren wollen und sie es deswegen gar nicht erst in Erwägung ziehen.

DyingMind
Beitragsersteller

Da fragt man sich echt ob man entweder zu gut für diese Welt ist oder diese Welt zu schlecht für einen… am Ende läufts auf selbe hinaus aber egal

Nowheretorun  15.08.2023, 23:00
@DyingMind

Also echt 😂

Menschen müssen sich echt mal entscheiden. Einmal heisst es, dass man warten muss bis die richtige Person auf einen zukommt ( oder glück, was weiss ich) und bei einem anderen heisst es, dass du suchen musst, weil du sonst nie finden wirst was du willst. Da ja anscheinend nichts zufällig passiert und du Dafür verantwortlich bist, wenn etwas nicht so läuft wie es sollte. Wow xD

DyingMind
Beitragsersteller
@Nowheretorun

Die schreibt das so als ob ich im Garten Stuhl vor meinem Haus sitze und jedem der vorbei läuft sage „na los, gib schon her, ich kann zwar nicht aba gib her“ ich bin doch kein Politiker also echt…