Würde es euch ausreichen wenn euer freund nur an einem abend für euch zeit hat den rest arbeitet er durch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 25%
Kommt drauf an 25%
Loka95  19.10.2023, 13:32

Meinst du die restlichen Tage, die komplette Woche sonst nie Zeit?

Jenna592
Beitragsersteller

Genau ausser bei Einladungen z.b geburtstag

Violin16  19.10.2023, 13:32

Meinst du an einem Abend pro Woche?

Jenna592
Beitragsersteller

Genau

5 Antworten

Nein

Ich arbeite Vollzeit, mein Mann arbeitet Vollzeit, wir sehen uns morgens vor der Arbeit und abens nach der Arbeit - normales Leben halt.

Es reicht mir in dem Sinne nur bedingt, bzw halt nicht, aber ich kanns ja nicht ändern. Klar würde ich lieber mit ihm allein den ganzen Tag rum gammeln, aber von was leben? Außerdem mögen wir beide unseren Job ja.

Nein

Für mich persönlich wäre das nicht ausreichend. Wenn ich mit jemanden in einer Beziehung bin, erwarte ich mir schon ihn mehr als einmal pro Woche zu sehen... aber da ist ja jeder anders.

Aber arbeitet er denn auch in der Nacht an den restlichen Tagen? Weil sonst würde ich einfach an ein paar Tagen übernachten kommen und Film schauen oder so...

Nein

Das wäre ja fast gar kein Kontakt. Auch wenn jeder unterschiedlich viel Nähe braucht, wozu ist man dann zusammen? Klingt danach als wäre man nur eine bequeme Annehmlichkeit oder eine Affäre, keine richtige Beziehung in der Liebe eine Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Kommt drauf an

einen Abend pro Woche, nehme ich an...

Hängt davon ab, was er beruflich macht.

Kann man leider manchmal nicht ändern...

Jenna592
Beitragsersteller

Er hat nie mehr Zeit wie einmal die woche also das ganze jahr

ColleenChambers  19.10.2023, 13:58
@Jenna592

Wenn sein Job das nicht anders zulässt...?

Wäre mir persönlich auch zu wenig.

Kann man das denn ändern?

Andere Schichten? Andere Firma? Anderer Job...?

Jenna592
Beitragsersteller
@ColleenChambers

Er hat einen Standard Job plus Selbständigkeit 80-100 Std die Woche arbeit

ColleenChambers  19.10.2023, 14:38
@Jenna592

Dann ist es zwar kein Wunder, dass Du ihn nur selten siehst - aber schön ist es deswegen trotz allem nicht...

Ob ich sowas auf Dauer könnte, weiß ich nicht.

Das muss IHM doch ebenfalls zu viel sein...?

ja das würde mir was ausmachen

Loka95  19.10.2023, 13:55

Die Frage ist aber ob es ausreichend ist, also müsstest du dann Nein auswählen :)

verreisterNutzer  19.10.2023, 13:58
@Loka95

dachte eigentlich eh dass der cursor auf nein wäre..
hab mich also scheinbar vertippt