Würde er Ärger bekommen wenn jemand das verpetzt und Bilder von der Verlobung zeigt ?

3 Antworten

Mit nur einer Verlobung kann eine Person nicht auswandern. Abgesehen davon dass dein Partner dann beim Versuch von solchen Spielereien einfach im Knast landet

Nejemene
Beitragsersteller

Doch mit Visum zur Eheschließung

Niemand kann euch das Verbieten.

Zweckehen sind Strafbar und in diesen Fall ist da auch noch Betrug im Spiel.

Nejemene
Beitragsersteller

Aber wenn die das verpetzen würde das Amt Probleme machen ?

Eadine  26.07.2024, 08:15
@Nejemene

Das was gemacht wird ist illegal. Wenn ich ihn das Land komme in dem ihr lebt, das machen würde, wo wäre ich dann? Im Knast! Wenn ich in ein anderes Land möchte, beantrage ich Arbeitsvisum, arbeite, zahle steuern und ziehe nicht das Geld der arbeitenden Nation aus den taschen. Eines Tages wird die Rechnung eh kippen und es wird in diesem Land sehr unangenehm! Also arbeiten oder dort bleiben wo man ist.

Dein Freund kann sich verloben mit wem er will, das ist den Behörden komplett egal. Denn eine Verlobung ist nichts offizielles.

Aber wenn er sie nach Deutschland holt und nicht heiratet muss sie eh wieder gehen, weils eben NICHTS OFFIZIELLES ist.

Zum hundersten mal....