Würde einer Freundin in der Schweiz gerne ein "Fresspaket" schicken, gibt es irgendwelche Süßogkeiten die wir haben, die Schweizer aber nicht :)?

5 Antworten

Hallo Mechanically

Die Schweiz ist ganz gewiss kein unterentwickeltes Land ,das alles auch anbieten kann  ,was wir auch in den Läden kaufen können .So auch Süssigkeiten .Es gibt bestimmt noch andere Gaben die sie erfreuen würden .

Du mußt sie nur fragen..Ich denke in Richtung Mode ,Textilien wirst du bestimmt was für sie finden und Spezialitaeten aus deiner Region werden sie bestimmt erfreuen..Denn sie erinnern sie an dich .

N.G.

In der Schweiz gibt es nichts, was es bei uns nicht auch gibt. Kaufe ihr doch haltbare Wurst, etc., die gerade für Deutschland typisch ist.

Die haben eher die größere Auswahl als wir.

hallo

schwer bis gar nicht zu bekommen, in der Schweiz, sind AnisBonbons und alle Arten von Lakritz. Aber ob sie (Schweizerin?) dies mag?

Fresspaket ist nur in Grenzen sinnvoll, da gerade schokoladentechnisch die Schweiz eh besser dran ist. Höchstens solche exotischen Sachen wie Zetti Bambina Schokolade gibt's dort nicht.