Kanada - Naschereien

4 Antworten

Inzwischen gibt es in Kanada genau die gleichen Produkte, wie bei uns. Früher konnte ich ihnen mit Marzipan und mit Nivea Creme die größte Freude machen. Gab es dort nämlich nicht. Aber das hat sich längst geändert. Außerdem darf man Lebensmittel nicht so ohne weiteres schicken. Damit sind sie sehr, sehr streng. Mußt dir also irgendeine andere Überraschung einfallen lassen. Wir bekommen jährlich Besuch aus Kanada und fliegen auch oft zu ihnen. Von hier nehmen sie nur noch die ganz typisch deutschen Touristensouvenirs mit. Die Frauen alles was mit Dekoration zu tun hat. Tischdecken z.B.. Die Männer Bierkrüge mit deutschen Sprüchen. Denk dran, dass das Porto sehr teuer werden wird!

Es gibt eigentlich alles...aber Milkaschokolade, Haribos, Russisch Brot und die persönlichen Lieblingssweets sind bestimmt nicht ganz verkehrt.