Würde eine Person die einen liebt auf whatsapp blockieren?

4 Antworten

Ja. Wenn sie dumm und kindisch ist. Lieben kann sie einen trotzdem. Aber realistisch nur wenn man zumindest schon zusammen ist. Wenn man in der Kennenlernphase wäre dann zu 99% nicht.

Wenn die Person sehr genervt und gereizt war, kann das wohl mal vorkommen

Keine Ahnung kommt drauf an was die gemacht hat

Nein, eine Person die einen liebt, würde persönlich mit einem über Probleme reden und Lösungen finden..

denn genau das macht Liebe aus… man trennt sich nicht einfach, sondern meistert zusammen Höhen und Tiefen