Würde eine (nur) Freundin meinen hoodie tragen und mit nach Hause nehmen auch wenn sie nichts von mir will?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig: Du spekulierst. Du hättest ja auch beiläufig zu ihr sagen können alle Deine Klamotten in der Wäsche? Und an ihrer Reaktion hättest Du mehr ablesen können.

Wir wissen definitiv nichts, denn wir kennen sie nicht. Warum jemand einen Hoodie anzieht - oder eben nicht - können wir nicht wissen.

Das kann alles oder nichts heißen, das weiß man nicht. Ohne euch zu kennen würde ich aber sagen, dass das eher mehr als Freundschaft andeutet. So Hoodies riechen ja schon sehr nach dem persönlichen Geruch der Person.

Ja, wenn der Pulli bequem und warm ist, leiht man sich den gerne länger