Würde eine Frau mit einem jungen Mann etwas essen gehen wenn sie in einer Beziehung wäre?

also mit einem anderen Mann

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

12 Antworten

ja

Essen gehen heißt nicht immer gleich Date, der Mensch hat Hunger und auch beim Kaffee trinken kann man was essen.

Man sollte da nicht so viel hinein interpretieren, ein Date wäre es dann, wenn es bei Kerzenlicht stattfindet, aber wenn man Mittags was zusammen essen geht mit einem Freund dann finde ich ist da nix verwerfliches dabei.

nein

Als Muslim so oder so nicht. Da sind voreheliche Beziehung verboten.

Mit Christinnen, die nicht mehr Jungfrauen sind, auf jeden Fall.

ja

Wieso auch nicht? Essen gehen ist nicht fremdgehen.
Unter Kollegen oder Freunden ist das doch selbstverständlich. Auch wenn man mal nur zu zweit ist.

ja

Ja spricht doch nichts dagegen und hat nicht gleich was zu bedeuten.

Das wage ich zu bezweifeln. Wäre schon seltsam.

HarryXXX  13.06.2023, 23:30

Was soll daran seltsam sein? Wir leben nicht mehr im Mittelalter.