Würde ein Mensch, der in Tokio aufgewachsen ist Stuttgart als Kaff sehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein... im Gegenteil. Er wird sich wundern und freuen das man nicht, wie in Tokio, 24/7 überwacht wird.

Auch wir er sich darüber wundern das die Luft sauberer ist die Straßen bei weiten nicht so überfüllt sind wie in Tokio...

Denke ich mal schon, weil Stuttgart ja nur 630.000 Tausend Einwohner hat und Tokio ja knapp 14 Millionen hat, als Einwohner.

Nein

Er würde entzückt zur Kenntnis nehmen, dass viele Europäer nicht in endlosen Betonwüsten leben müssen.

Gghhjj275
Beitragsersteller

Aber stuttgart ist ja trz klein