Würde ein arbeitskollege der interesse hat mir dies zeigen oder ehner nicht wegen arbeitsplatz usw?

3 Antworten

Wenn sein platz nah an deinem ist ist die chance viel höher dass er er versucht. Da ist der drang nach liebe irgendwann größer.

Wenn er nur in der gleichen firma aber zb in ner anderen abteilung ist denke ich wird er es nicht tun. Sehr euch vmt seltener und er wird den mut nicht finden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Männer sind bekanntlich verschieden, das gilt auch für Arbeitskollegen.